Mischverhältnis Totale Mischration in LS17?

Welches Symbol ist Gras, Heu und Stroh?  - (Playstation, Landwirtschaftssimulator, LS17 )

1 Antwort

Das erste ist Gras oder Heu, das zweite ist Silage und das dritte ist Stroh.

Um ein passendes Mischungsverhältnis zu erhalten, immer so weit füllen, daß der Balken zwischen den Pfeilen ist.

Um es einfacher zu haben, kann man bei Marhu.net eine plazierbare Futtermischstation runter laden. Dort werden Gras oder Heu, Silage und Stroh in die Buchten gefüllt und das mischen übernimmt die Anlage.

Anschließend mit einem Kipper unter das Abtankrohr fahren und die Mischration entnehmen.

Danke, war super die Erklärung (y) :-)

Nun noch eine Frage:
Wenn ich ne Saatmaschine dran habe, habe ich ja unten rechts drei Symbole. Tank ist klar, aber was ist das mittlere und das untere? Das untere ist leer, daher kein säen möglich. Ist auch klar soweit. Aber was ist das mittlere (blaue)? Ich habe Saat nachgefüllt und es wurde voll.
Versteh das System nicht :-D

0
@Thomas82M6

Das blaue Symbol ist für Dünger. Einfach beim Händler Big- Packs mit Dünger kaufen und einfüllen.

So wird beim sähen sofort das Feld gedüngt.

0
@Thomas82M6

Also: Das erste ist Tank, das zweite ist Saatgut und das dritte (erst neu hinzugekommen) ist Dünger. Diesen musst du nicht befüllen, kannst es aber tun. Hat den Vorteil: Du tust säen und düngen in einem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß

0

Warum sind eckige Strohballen inzwischen so selten?

Wir veranstalten jedes Jahr in der Ferienzeit über mehrere Tage einzelne Events für Kinder....., dieses Jahr soll unter anderem eine Kartbahn für Elektrokarts dabei sein, sowie ein Armbrustschießstand und eine Kletterburg.

Dafür bräuchten wir eine größere Anzahl großer eckiger Strohballen.

Merkwürdigerweise sind die hier ( auf dem Lande, Norddeutschland ) aber kaum zu bekommen. Rundballen wären kein Problem, die kleinen die früher gängig waren auch nicht......, das einzige was man hier nicht bekommt sind große...eckige Ballen.

Die Frage die sich mir stellt ist...: wo liegt der Vorteil bei Rundballen...?

Eigentlich ist es doch naheliegend, das Heu oder Stroh in eckige Ballen zu pressen.....: die gleiche Menge Heu oder Stroh nimmt weniger Platz weg, ist leichter zu stapeln und zu transportieren und die Arbeitsgeschwindigkeit dürfte bei Pressen für Rund-oder eckige Ballen wohl heutzutage annähernd die selbe sein.

Also was ist der Grund, warum wohl fast alle Bauern hier in der Region Rundballen machen...?

...zur Frage

Kennt wer einen guten hoster für ls17 Server?

Hallo erstmal. Ich suche einen ls17 Hoster der Permanente Server hostet. d. h. Ich suche einen Kauf server auf Lebenszeit.

Danke im Voraus, hoffe auf schnelle und HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Schafft mein Samsung r505 ls17?

Ich habe ein Samsung r505 den Landwirtschaftssimulator 2017 wenn ich Windows 10 installiere? Danke für die antworten

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 2017: Welchen Unterschied gibt es bei den verschiedenen Reifentypen (Breitreifen, Pflegebereifung,...)?

Außer dem Preis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?