Rocket League bin Veteran aber spiele mit Noobs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja same here, bin Meister, hab 450h und spiele mit Profis und so. Es ist nicht so dass ich genau so spiele wie die, die treffen meist nichtmal den Ball wenn er nur rollt. Aber ich komme einfach nicht höher, bin immernoch Silver 3, weil ich halt meist so 600 Punkte hab und meine Mates so 90...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach nicht so viele freie Veteranen gibt, ganz einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan123123
08.11.2016, 21:27

Es sind 11.000 leute in 2v2. Willst du mir jetzt erzählen es gibt so wenige Veterane usw? Denk ich weniger.

0

Der Level hat nichts mit deinen Teammates zu tun. Deine MMR ist entscheidend. Es ist möglich, dass du selbst langsam lernst und somit in einer niedrigeren Skill-klasse spielst. Zu dem solltest du auch Ranked spielen, da dort auch ernst gespielt wird. Wenn alle mit denen du spielst unter dir sind, sollte dein Team ja auch eigentlich einen Vorteil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan123123
09.11.2016, 14:38

Also ich kann perfekt auf den Ball fliegen , Air Dribbln und Freestyln. Mein Skill level ist deutlich höher als wie mit den leuten mit dennen ich spiele. Ich spiele kein Rank , hat es darauf ein einfluss?

0

Es geht um dein Können, wenn du schlecht lernst bleibst du in der Noob Gruppe wenn du mehr lernst kommst du in die Profi Gruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist schon erwas ältern aber darf man fragen welchen rang du hast ? Damals und jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?