Rocket League Gehackt was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du gebannt wirst musst du wohl den Support abschreiben und die Sache klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarthVaderSuly 02.11.2016, 20:03

werden sie es mir glauben?

0

Wegen sowas die Freundschaft zu beenden ist kindisch. Falls er sich entschuldigt hat sollte man es dabei belassen ist doch nur ein Spiel. Nun zu deiner Frage: Beim ersten mal kriegt man nicht gleich einen Perma-Ban , vllt 2 Wochen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarthVaderSuly 02.11.2016, 21:34

wie meinst du das?

0
ffgameszocker 02.11.2016, 21:36
@DarthVaderSuly

z.b wird man in GTA Online erst beim dritten mal ,,für immer´´ gebannt so wird es wohl auch in Rocket League sein

0
DarthVaderSuly 02.11.2016, 22:07

nein ich meine das mit dem kolleg

0
ffgameszocker 02.11.2016, 22:09
@DarthVaderSuly

Ich hab mich gefragt ob dass mit deinem Freund ernsthaft war oder nur ein Joke. Wegen einem Spiel die Freundschaft zu beenden ist lächerlich

0

Rausgehen....is nur'n spiel und das leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?