Rocket League gehackt. Was tun?

3 Antworten

Wegen sowas die Freundschaft zu beenden ist kindisch. Falls er sich entschuldigt hat sollte man es dabei belassen ist doch nur ein Spiel. Nun zu deiner Frage: Beim ersten mal kriegt man nicht gleich einen Perma-Ban , vllt 2 Wochen oder so.

DarthVaderSuly
Fragesteller

wie meinst du das?

ffgameszocker  02.11.2016, 21:36
@DarthVaderSuly

z.b wird man in GTA Online erst beim dritten mal ,,für immer´´ gebannt so wird es wohl auch in Rocket League sein

DarthVaderSuly
Fragesteller

nein ich meine das mit dem kolleg

ffgameszocker  02.11.2016, 22:09
@DarthVaderSuly

Ich hab mich gefragt ob dass mit deinem Freund ernsthaft war oder nur ein Joke. Wegen einem Spiel die Freundschaft zu beenden ist lächerlich

Falls du gebannt wirst musst du wohl den Support abschreiben und die Sache klären.

DarthVaderSuly
Fragesteller

werden sie es mir glauben?

Rausgehen....is nur'n spiel und das leben geht weiter.