Ab welchem Level Rocketeer in Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veteran - lvl 20

Expert - lvl 40

Master - lvl 60

Legend - lvl 80

Rocketeer - lvl 100

Elite Challenger - lvl 200

All-Star - lvl 300

Superstar - lvl 400

Supreme Rival - lvl 500

Transcendent Master - lvl 600

Supersonic Legend - lvl 700

Ultimate Baller - lvl 800

Rocketeer Elite - lvl 900

Rocket Demigod - lvl 1000

Alles drüber ist dann immernoch Rocket Demigod.

Seit dem neuen Update ab lvl 100

vorher war es ab lvl 75

Ah und hier nochmal ein kleiner Überblick für dich ^^

200 -> Elite Challenger (bin ich xD)

300 -> All Star

Lg Tim aka HC-Slashy