Ich benutze seit 2,5 Jahren das Logitech Driving Force GT, und bin damit zufrieden. Das Lenkrad hat 900 Grad, viele Knöpfe und ein gutes Force Feedback, mehr braucht man in ETS2 nicht. Gebrauch für 50€ zu haben.

...zur Antwort

Dann hast du wohl den Beschleunigunsachsen-Modus falsch eingestellt. Einfach in den Controller-Einstellungen umstellen.

...zur Antwort

Welchen du nimmst ist egal , aber er sollte schon viel Power haben und ein gutes Getriebe , mehr Achsen sind auch vom Vorteil , was ich aber optisch nicht besonders mag.

...zur Antwort
  • What the hell is with everyone telling me to change? I don't want other people telling me who I am.
  • It is better to be hated for what you are. Than to be loved for what you are not.
  • i tried socializing once and it was horrible
Hachiman Hikigaya: (Yahari Ore No Seishun Love Come Wa Machigatteiru)

Wenn die klügeren immer nachgeben passiert nur das , was die Dummen wollen

k.a. von wem.

...zur Antwort

entweder Online oder mit Promods ohne Mod offline würde ich es nicht spielen. Es macht immer noch spaß , am besten noch geile Musik dazu. Hab schon fast 600 Stunden.

Ganz so alt ist es nicht , es wird immer weiterentwickelt nur die Engine ist etwas älter tut was sie aber tun soll.

...zur Antwort

The Testament if Sister new Devil: Passiert erst am Ende trotzdem geil

Densetsu no Yuusha no Densetsu: Die Heftigsten ausraster von allen und einer meiner Lieblingsanimes

Naruto <3

...zur Antwort

 Code Geass

...zur Antwort

Vllt 

  • Touma aus To aru no majutsu no Index mit seiner rechten Hand
  • Tatsuya Shiba (Mahouka Koukou no Rettousei) er würde ihn schon längst überwältigt haben , bevor Saitama ihn schlagen kann
  • Lelouche , er hat das Geass und ist unsterblich und hat eine IQ von 1000
  • Izayoi Sakamaki (Mondaiji-tachi) er ist auch stark , wäre möglich
  • Mob Psycho 100 (ist übrigens vom selben Studio wie One Punch Man)
  • Naruto , Sasuke , vllt?
  • Kira (Death Note)

Natürlich muss man sagen dass man Animes nicht miteinander vergleichen kann , weil in jedem Anime die stärke anders Definiert ist 

...zur Antwort

"You can't change the world without getting your hands dirty”

-Lelouch vi Britannia (Code Geass)

...zur Antwort

Hier sind einpaar für dich:

  • Kiba
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • seiken tsukai no world break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Overlord
  • Demon King Daimao
...zur Antwort

Seireo Tsukai no World break , ist ein guter Anime  (meine Meinung!!!)

Zero no Tsukaima hat knapp über 40 (4 Staffeln , ist sehr Selten) Folgen , aber empfehlenswert.

Shakugan no Shana ist einer Meiner Lieblingsanimes und er haltet auch deine Kriterien ein.

Sword Art Online , wenn man Animes guckt muss man es kennen.

LG

...zur Antwort

lad dir den Treiber runter , dann kanst du das im Logitech Profiler einstellen , so hab ich das be meinem Drving Force GT gemacht

...zur Antwort