Ist Gintama ein must have guter Anime oder eher so meh?

6 Antworten

Gintama ist ein Must-Have wenn man viele Anime gesehen hat (vor allem ältere Titel) und auch bereit ist, diese Anspielungen zu finden.

Ansonsten definitiv nein.

Hab ihn selber nur ausschnittweise gesehen ^^ Must Have Anime gibt es für mich persönlich nicht.

Kein must have aber ein guter/lustiger Anime mit vielen Anspielungen auf andere Anumes/Mangas/etc.

Ähnliche Bilder wie dieses aus Gintama?

Hat jemand von euch dieses Bild im Querformat? Ich finde nix im Internet. Der Charakter heißt Kamui Yato und kommt aus dem Anime Gintama. Ähnliche Bilder wären auch nett. Danke im Vorraus <3

Grüße an jan d.b.

...zur Frage

Reihenfolge Gintama?

Ich schaue gerade Gintama auf Chrunchyroll und bin etwas verwirrt 😅 In folge 1 von Staffel 1 wird erwähnt, dass zwei Jahre vergangen sind, seit der Anime zuletzt ausgestrahlt wurde. Heißt das dann es gab schon etwas vor Staffel 1 ?!?

...zur Frage

gibt es den anime gintama auf deutsch

heyhou gibt es den anime gintama mit deutscher synchro wen ja wo

...zur Frage

Gintama. Was passiert noch?

Hallo. Ich schaue gerade den Anime Gintama, ich bin jetzt bei Folge 70 und wollte mal fragen ob das in dem Anime immer so weiter geht, also ich meine passiert jede Folge einfach was lustiges oder kommt da noch ein bisschen Story rein? Greift Gin irgendwan mal wieder zum Schwert und vertreibt die Amanto aus Edo. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auf Antworten.

Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Welche Folgen spielen bei dem Anime Gintama die Arcs (Hauptstorys) ab?

Damit meine ich die Handlung, die zur Haupthandlung gehört. Sie enthalten alle ziemlich viel Action und Drama. Man kann sie sehr leicht von den restlichen (pure Comedy/ nonsense-comedy) unterscheiden. Ich wollte Gintama ein weiteres mal anschauen, aber nur die Hauptstory. Von welcher bis welcher Folge (ab welchen Folgen reicht auch) gehen Arcs?

...zur Frage

Ist der Anime "Gintama" zu empfehlen?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?