H1Z1 Endnutzervereinbarung Zustimmung nicht möglich?

- (Computer, Spiele und Gaming, H1Z1)

1 Antwort

Scroll mal bis ganz nach unten.

Habe ich natürlich als aller erstes gemacht, es bringt aber nichts, wenn die klickbaren Flächen aus welchem Grund auch immer "verschoben" sind.

0

Greenfoot Programmierung Hilfe benötigt?

Ich muss wegen der Schule ein Spiel programmieren wo blöcke in andere Felder zufällig verschoben werden. Allerdings bewegen sich die objekte nur nach rechts gegen den spielfeld rand. Pseudocode: Zufällige Zahl von 0-3 in int form erzeugen und in a speichern If a=0 bewege rechts If a=1 bewege links If a=2 bewege nach oben If a=3 bewege nach unten Bei der codierung gibt es keine fehler nur bewegen sich die objekte halt alle nach rechts und nicht durch das spiel feld hat jemand ne idee warum das so ist und eine lösung? Vielen dank im voraus

...zur Frage

IPhone 5 ICloud Nutzungsbedingungen?

Mein Neffe möchte gerne mein altes IPhone. Um es zu löschen muss ich mein PW der Apple ID eingeben. Dort kommt immer die Fehlermeldung das was mit dem Server nicht stimmt. Im Internet haben viele das gleiche Problem gehabt und mussten lediglich den Nutzungsbedingungen von ICloud neu zustimmen. Genau das funktioniert nicht. Sobald ich auf das Feld Nutzungsbedingungen tippe startet ein nicht endenden Ladevorgang. Andere User hatten ähnliche Probleme , aber nicht genau diese Stelle an der es hängt. Ein und Ausschalten vom Handy hat nichts gebracht. IOS ist das neuste.

...zur Frage

WhatsApp Datenschutzrichtlinien zustimmen auf iPhone 5s funktioniert nicht , komme nicht weiter, wenn ich auf zustimmen klick?

Ich habe seit ca. 2 Wochen beim Öffnen von WhatsApp auf meinem iPhone 5s einen Hinweis, dass ich den neuen Datenschutzrichtlinien zustimmen soll. Wenn ich auf zustimmen klicke , springt oben kurz ein blaues Feld in den Bildschirm, wo ich nur die letzten 2 Zeilen lesen kann (dass du 16 Jahre alt bist ...) , dann verschwindet es wieder und der “zustimmen” Button bleibt, aber es passiert nichts. Bisher konnte ich die Seite mit einem Kreuz oben rechts schließen und war wieder in WhatsApp. Seit heute gibt es das Kreuz zum Schließen nicht mehr und ich kann nicht mehr auf what’s app zugreifen, weil ich mit dem “zustimmen” nicht weiter komme. Wer hat ne Idee, wie ich das lösen kann ?

...zur Frage

Access Standardwert aus anderem Feld

Hallo zusammen,

ich habe in Microsoft Access eine Tabelle erstellt, die mehrere Ja/Nein-Felder enthält. Jetzt möchte ich, wenn in einem bestimmten dieser Ja/Nein-Felder der Wert geändert wird, dass sich die anderen Felder automatisch mitändern. Standard in allen Feldern ist "JA", sobald hier im ersten Feld "Nein" angeklickt wird, sollen also die anderen auch auf "Nein" springen. Ist das ohne größeren Aufwand machbar? Und wenn, wie?

Danke schonmal für die Antworten, viele Grüße, Mareike

...zur Frage

Hemmungen wegen meiner Stimme

Hallo ich bin 20 jahre alt ( männlich) und habe eine ziemlich weiche stimme. Viele sagen immer das ich mich so lieb anhöre, wodurch ich das gefühl habe das viele mich nicht ernstnehmen. Außerdem fühle ich mich durch meine Stimme irgendwie unmännlich wie ein kleiner junge. Ich bin dadurch total gehemmt wenn ich mich mit anderen unterhalte und konzentriere mich nur noch auf meine stimme . Darunter leidet mein selbstbewusstsein. Kann man dagegen etwas tun ?

...zur Frage

Wie kann man bei Arrays die Elemente verschieben?

Hallo, ich will das Spiel Lotti Karotti in Java umsetzen und hänge gerade bei einem Problem fest. Ich muss im Spielfeld das aus einem Array besteht bestimmte Felder verschieben. Also z.B is das 3. und 6. Feld ein "Loch" und die müssten alle um 2 nah rechts verschoben werde. Und ich komm ncht auf die Loesung. Hoffentlich koennt ihr mir helfen.

Danke schon im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?