Ls 17. Kann man im Ls17 felder irgendwie verkaufen?

4 Antworten

Nein. aber wahrscheinlich kannst du in einem Texteditor das Feld auf ungekauft setzen und dir dann das Geld cheaten.   : )

Nicht auf einfachem Weg. Hoffe auch auf die Mod dafür.

Es gibt in dem Ordner für dein Savegame eine Datei in der du einstellen kannst, dass das Feld nicht mehr dir gehört. Aber du bekommst kein Geld für den Acker.

Es gibt ein Mod der heißt Banke von hagenstedt diese öffnest du mit der taste Ende. Musst dann nur gucken unter Feldverwaltung da sind alle Felder aufgelistet und kannst felder kaufen verkaufen und sogar pachten.Hoffe konnte dir helfen.

Lohnt LS 15 jetzt noch?

Moin, ich habe mir den LS17 vorbestellt, wollte mir jetzt aber noch den ls 15 für 10€ kaufen um schonmla zu üben da bald ferien sind und der ls 17 erst nach den ferien rauskommt und ich dann weniger zeit habe :p

meint ihr das lohnt noch?

...zur Frage

Ls 17 Feld mit Gras bepflanzen?

Wie kann an ein Feld mit Gras bepflanzen im Laufe 17

...zur Frage

Der richtige Start beim Landwirtschaftssimulator 17?

Hallo Zusammen,

Mit was sollte man beim LS17 starten um möglichst schnell an Geld zu kommen um neue Maschinen und Felder kaufen zu können? Sollte man direkt noch ein Feld kaufen oder mehr Maschinen? Oder was ganz anderes?

Danke

...zur Frage

LS 17 Helfer für Ladewagen/ Mod Fahrzeug programmieren/erstellen?

Hallo,

ist es möglich für den LS17 einen Helfer für ein zusätzliches Fahrzeug zu programmieren! Ich meine das man zum Beispiel einen Helfer hat der auf einem Feld automatisch Stroh/Gras aufsammelt, oder zu einem Mod-Häcksler einen Helfer hinzufügt.

...zur Frage

Wie kann man bei LS 17 Saatgut Paletten verkaufen bzw was kann man damit machen wenn sie alle sind ?

...zur Frage

Wie viel geld kann ich dafür auf dem Flohmarkt machen?

Und zwar möchte ich meine 8 PS 3 spiele und meine 2 PC Games auf dem Flohmarkt verkaufen die 8 ps3 spiele sind nur Ballerspiele medal of Honor, Resident evil etc. Und die PC Spiele sind LS 17 und Truck Simulator.Jetzt ist meine Frage für wie viel geld soll ich die verkaufen also für die ps3 spiele würde für eins 2,50€ nehmen und für ls17 10€ und für den Truck Simulator auch 10 wie findet ihr die Preise zu teuer oder zu billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?