LS 22 Feld wachsen?

2 Antworten

Das dauert im neuen LS etwas. Vor allem, wenn man mit den Jahreszeiten spielt, da man dann natürlich entsprechend viele Tage warten muss, je nach Einstellungen.

Das war im LS19 natürlich anders, ohne Seasons-Mod hatte man sein Feld da ja unter Umständen fast am gleichen Tag wieder erntereif. Angeblich dauert es jetzt auch im 22er relativ lange, selbst wenn man die Jahreszeiten ausgeschaltet hat - allerdings habe ich das noch nie gemacht.

Voraussetzung ist natürlich, dass du das Feld korrekt angesät hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Warten wenn du im mei angesetzt hast kanst du es im August ernten