Was ist der unterschied ziwschen Ls15 und 17?

2 Antworten

Hallo,

Im Landwirtschafts-Simulator 17 gibt es eine verbesserte Grafik. Es ist auch 1 neue Tierart dazugekommen. Das sind die Schweine. Die Feldtexturen wurden erheblich verbessert: Jetzt gibt es im Landwirtschafts-Simulator 17 nicht mehr die Feldtexturen aus dem Landwirtschafts-Simulator 2013, sondern ab jetzt gibt es komplett neue Feldtexturen die auch viel realistischer aussehen.

Es wurden auch ein paar neue Animationen hinzugefügt: Grubbert man ein Acker, kann man auch sehen wie die Erde am Gruber nach oben wälzt. Es gibt noch 2 oder 3 andere neue Animationen die mir gerade nicht einfallen.

Es wurde auch zu der Forstwirtschaft eine Hand hinzugefügt, mit der man kleine Hölzer aufnehmen kann um z.b ein Holzhaufen zu bilden. Es gibt auch 2 neue LKWs im Landwirtschafts-Simulator 17. Das ist einmal der Tatra, und der andere Name des 3. LKWs fällt mir gerade nicht ein.

Es gibt auch ein paar neue Feldfrüchte: Sojabohnen und Sonnenblumen. Mit dazu gibt es auch die Pappel. Die Pappel ist eine besondere Art von Pflanze die du nur mit dem Feldhäcksler ernten kannst. Daraus entsteht dann Hackschnitzel.

Im Landwirtschafts-Simulator 17 hat der Spieler auch von nun an die Möglichkeit, den Güterzug selbst zu fahren. Man kann somit auch lange Hölzer auf den Güterwagong aufladen und die Hölzer dann mit dem Zug zum Sägewerk fahren.

Es gibt noch viele andere neue Funktionen und vorallem gibt es auch neue Marken. Auf Youtube gibt es ein Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 17. Ob du dir das Spiel kaufen wirst musst du für dich entscheiden. Wenn du es schon längst hast, dann wäre ja die Frage geklärt.

Wenn du noch weitere Fragen zum Landwirtschafts-Simulator 17 hast, dann melde dich mit deinen Fragen bei mir.

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 250 Fahrzeuge und GeräteÜber 75 lizensierte Marken inkl. Challenger, Fendt, Valtra, Massey FergusonNeue Pflanzensorten: Sojabohnen und SonnenblumenTierzucht mit Kühen, Schafen, SchweinenGütertransport per ZugSpiele zusammen mit Freunden über das Internet im Mehrspieler-Modus