Was ist der Unterschied zwischen einem Original Mix und Radio Edit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um's nochmal etwas genauer zu erklären... Der Original-Mix ist eigentlich explizit für DJs, dieser fängt und endet mit dem Grundbeat, meistens über eine Länge von 16 oder 32 Takten. Beim Radio wird nichts großartig gemixt, deshalb fehlen diese Teile des Liedes.

radio edit ist eine version für das radio.die verlangen relativ kurze musikstücke.

Orginal Mix kan und ist meistens mit einem anfang und einem langen ende versehen.. Radio Edit. fangen direkt an der stelle an wo es interresant wird an .