Welchen Song habe ich heute im Radio gehört?

Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst

ronnyarmin  07.09.2021, 21:45

Was soll 'SWR' sein?

FANTASYKID
Fragesteller

Ein Radiosender

ronnyarmin  07.09.2021, 21:56

Es gibt keinen Radiosender, der sich 'SWR' nennt.

FANTASYKID
Fragesteller

Doch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal da zu finden

SWR1 Playlist - SWR1

https://www.swr.de/swr1/bw/playlist/index.html

Musikrecherche & Playlist: Was lief wann auf SWR3? - SWR3

https://www.swr3.de/playlisten/index.html

https://www.swr.de/swr2/musik-jazz-und-pop/swr2-impuls-spotify-playlist-102.html

heidemarie510  08.09.2021, 07:02

Das meinte ich auch!👍👍👍

andie61  14.09.2021, 21:43

Danke für den Stern,Gruss andie

Welcher SWR? SWR1, SWR2, SWR3, SWR4, Dasding?

Die haben jeweils eine Playlist online. Da kannst du nachschauen.

Keine Ahnung wie er heist, aber du kannst versuchen mit "Google Musik erkennen" den Song rauszufinden. Dazu musst du nur die Melodie summen können.

Hoffe es bringt was. :)

Lg

AnonymusTMR  07.09.2021, 21:35

P.S. hilft bei mir immer

FANTASYKID
Fragesteller

Bei mir funktioniert es aber nie

AnonymusTMR  07.09.2021, 21:44
@FANTASYKID

Was machst du denn? Also einfach auf Musik erkennen und am besten den Refrain summen oder vielleicht sogar singen falls man den Text weiß und dann sagt er zu wie viel % es welcher Song ist und der oberste stimmt meistens.

Gib mal in die schleuste von Google der ein. Auf dieser Seite findest du auch Titelsuche nach Uhrzeit! Viel Glück.