Song gesucht, läuft auch derzeit im Radio glaub ich?

Grinsekater251  10.12.2022, 00:37

Wo läuft der Song gerade?

Meinst du eher DJ?😉

KADAv2
Fragesteller

nein? wieso sollte ich DJ meinen, wenn ich einen song suche?!

Grinsekater251  10.12.2022, 00:39

Ich wollte nur wissen, ob gedjt wird😊

KADAv2
Fragesteller

no...

Grinsekater251  10.12.2022, 00:41

ok

KADAv2
Fragesteller

also ich vermute es ist das radio, aber halt ohne gelaber und nachrichten... nur mukke und einspieler vom geschäft (hab es in einem laden gehört)

3 Antworten

Mir fällt da spontan good 4 u von Olivia Rodrigo ein. Der Song hat Rockelemente, eine Bassgitarre in den Strophen und E-Gitarren im Refrain und im Übergang zur Strophe.

https://youtu.be/gNi_6U5Pm_o

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
KADAv2
Fragesteller

nee... :/ der song hat eine menge elektronischer elemente (PC), eine liebliche rauf und runter melodie und der refrain ist auch mit einer weiblich gefilterten stimme welcher mit "ouuuuuuah ouaah..." beginnt...

erikbhrdt  10.12.2022, 00:41
@KADAv2

Hmm… dann weiß ichs erstmal auch nicht. Müsst ich wahrscheinlich genauso wie du viel recherchieren. Im Gegensatz zu dir hab ich dazu aber leider keine Melodie im Kopf.

Welcher Sender war es denn? Die meisten Sender haben eine Liste, welcher Song zu welcher Zeit gelaufen ist. Sonst kannst du ja beim Sender anfragen (manchmal schreiben die dir, zu welcher Zeit was gelaufen ist - wenn du die Zeit weißt).

PS: Wenn es im Radio läuft kannst du auch Shazam versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Song gefunden!!!

Santigold - Disparate Youth

:)))