Wie kann man im Landwirtschafts simulator (multiplayer) für jeden spieler ein eigenes Geld-konto erstellen?

2 Antworten

Du musst auf Esc, dann nach links bis in die Multiplayer Einstellungen und Aktivierst dort Seperates Konto dann auf Multiplayer Übersicht und du kannst jedem Geld geben.

Ausschalten bei Landwirtschafts-Simulator?

Wie kann man Landwirtschafts-Simulator am PC ausschalten. Ich meine wenn man im Spiel ist welche Taste oder was muss man drücken

...zur Frage

Lohnt sich der Landwirtschafts-Simulator 2015?

Lohnt sich der Landwirtschafts-Simulator 2015 ?

...zur Frage

Landwirtsschafts-Simulator 2017 Multiplayer Fehler: " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"!?

Wenn ich im Landwirtschafts-Simulator 2017 auf Multiplayer drücke, kommt nur noch "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden".

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Wie kann ich eine .rar Datei in eine .zip Datei umwandeln?

Ich möchte auf Modhoster ein ITRunner (Mod) für den LS15 runterladen. Allerdings ist es eine .rar Datei ich brauche eine .zip Datei. WinRar habe ich schon heruntergeladen. Nach dem ich es runter geladen habe öffnet der Editor ( ich habe einen Windows Computer) mit dem Benutzerscript. Wie kann ich die Datei umwandeln und einfügen?

...zur Frage

Was ist der unterschied ziwschen Ls15 und 17?

Ich würde gerne wissen welche Unterschiede es zwischen dem Ls 15 und 17 gibt (außer dem neuen Radio). Ebenfalls würde es mich interessieren, ob ihr beide hattet und euch ein großer Unterschied zwischen dem 15er und 17er aufgefallen ist, und ob ihr denkt, dass es sich lohnt für 40€ den 17er zu holen, obwohl man schon den 15er hat und warum der 17er sich lohnt.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

wie bekomme ich bei landwirtschafts simulator 2011 mehr geld ohne zu arbeiten

ich möchte mehr geld ohne arbeiten bei landwirtschafts simulator 2011 bekommen . nur wie helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?