LS 17 geht nur ohne Internet?

1 Antwort

Es kann sein, dass das Spiel Landwirtschafts-Simulator 17 (LS 17) auf Ihrem neuen Laptop Probleme verursacht, wenn es mit dem Internet verbunden ist. Dies kann auf verschiedene Gründe zurückzuführen sein, wie z.B. eine unzureichende Internetverbindung, Konflikte mit Ihrer Firewall oder ein Problem mit den Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Computer. Einige Benutzer haben berichtet, dass das Spiel stabil läuft, wenn das WLAN ausgeschaltet ist.

Einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, sind:

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil und schnell genug ist, um das Spiel problemlos auszuführen.
  • Deaktivieren Sie temporär Ihre Firewall oder fügen Sie das Spiel als Ausnahme hinzu.
  • Versuchen Sie, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob es dann stabil läuft.
  • Versuchen Sie, das Spiel auf Ihrem Laptop im Offline-Modus zu starten.

Es kann auch sein das es an der Grafik Karte oder eine andere Hardwarekomponenten liegt. Eine andere Möglichkeit ist auch das es ein Treiberproblem gibt, in dem Fall sollten Sie die Treiber auf Ihrem Laptop auf den neusten Stand bringen.

Es ist auch möglich, dass das Problem durch eine Neuinstallation des Spiels oder durch eine Aktualisierung auf die neueste Version des Spiels behoben werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche