Benötigt Phasmophobia viel Leistung?

3 Antworten

Das sollte reichen

Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass die Iris Xe von der Leistung her Vergleichbar mit der Geforce GT 1030 ist. Da du aber wenn überhaupt geradeso die Mindestanforderungen erfüllst könnte es sein, dass du nicht viel Spaß am spiel findest da du Perfomance Probleme bekommen könntest.
Solltest du das Spiel über Steam erwerben kannst du es, sollte es gar nicht klappen oder dir keinen Spaß machen innerhalb von 14 Tagen mit weniger als 2h Spielzeit einfach refunden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Moin!

das spiel wird aufgrund des geringen Vrams nicht laufen.

ansonsten mal unter systemrequientslabs nachschauendem

Also auf meinem alten Laptop läuft es immerhin mit 30 FPS per integrierter UHD 620

@LilPeep15112017

Hab da aber glaub ich auch nicht viel mehr, ansonsten würde ich sagen, einfach kaufen und wenn es nicht läuft bei Steam zurückgeben und sich dann was anderes kaufen

  • MINDESTANFORDERUNGEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-4590 / AMD Ryzen 5 2600
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GTX 970 / AMD Radeon R9 390
  • Speicherplatz: 21 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Minimum Specs are for VR, lower specs may work for Non-VR.

Ich würde sagen es wird nicht laufen.

Warum wird es nicht laufen, an meinem Prozessor kann es nicht liegen, da er 11te Generation der I5 Serie ist. Ist der zu schlecht?