ist hundemilch von hunden?

Kleckerfrau  25.01.2021, 13:39

Wie alt ist der Hund und warum nehmt ihr ihn so früh ?

Sarah02052003
Fragesteller

wir wollen ihn erst holen wir wissen noch nicht von wem ist nur eine idee weil wir einen wollen

Kleckerfrau  25.01.2021, 13:45

Das wäre Blödsinn. kein seriöser Züchter gibt Welpen ab die noch Muttermilch brauchen. Und der Welpe braucht dasnn auch keine mehr, wenn er alt genug ist.

Sarah02052003
Fragesteller

Achso okay danke für deine Hilfe

9 Antworten

Du hast garkeine Alternative als die aufzuchtsmilch - egal wie sie gemacht wird !

Warum ist er noch so klein?

möchte ihm kein chemie geben weil ich nichtr will das er krebs bekommt...

Ahja. Chemie = Krebs. Klar.

Und:
Nur weil die Milch nicht von Hunden ist, heisst das ja im Umkehrschluss nicht, dass es "Chemie" ist. Was auch immer Du darunter verstehst, denn alle Stoffe sind "Chemie", auch die in der Natur.

"Hundemilch" bedeutet, dass die Milch von ihren Nährsctoffen, Vitaminen etc. speziell auf Hundewelpen abgestimmt ist. Deshalb haben die da aber noch lange keine Hündin gemolken und deren Milch (sie sie ja für die eigenen Welpen benötigt) in Flaschen abgefüllt.

Was glaubst Du denn, woraus "Babyöl" genacht ist?

Davon mal abgesehen:

Wozu willst Du die denn haben? Den Welpen holt man erst, wenn er nicht mehr von der Hünding gestillt wird!

Wie soll man bitte Hunde melken.? Da passt doch kein Eimer drunter. :)

Das ist Muttermilchersatz für Welpen, also keine echte Hundemilch..

Inhaltsstoffe

Analytische Bestandteile

Protein 30,0 %, Fettgehalt 19,0 %, Rohfaser 0,6 %, Rohasche 5,7%

Zusammensetzung

Magermilchpulver, raffiniertes Palmfettpulver, hydrolysierte Tierproteine (8%)

Zusatzstoffe pro kg

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamine: A 62.500 IE, Vitamin D3 2.000 IE, Eisen (Eisen(II)-Sulfat, Monohydrat) 29 mg, Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 7 mg, Mangan (Mangan(II)-Sulfat, Monohydrat) 25 mg, Selen (Natriumselenit) 0,45 mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 3 mg

Ihr dürft keinen Welpen unter 8 Wochen holen, das wäre strafbar und illegal! Und ihr schadet dem Hund damit! Und ab der 8 Woche braucht ein Welpe keine Milch mehr!

Bitte lasst das mit dem Hund solange ihr so wenig Ahnung habt und vor allem unterstützt keine vermehrer die junge Welpen abgeben.

Solltet ihr es doch tun Sorge ich gerne persönlich dafür das die Polizei euch einen Besuch abstattet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Laury95  25.01.2021, 16:29

Die trollt doch nur, schau mal die anderen Fragen^^