Kann man Hunde mit Head and shoolders shampoo waschen?

6 Antworten

Das ist nicht gut für deinen Hund und kann ihn leider sogar krank machen...
Es gibt extra Shampoo für Hunde, benutze das. Am allerbesten ist natürlich Naturkosmetik, da habe ich was tolles gefunden: ganz mild, ohne alle schädlichen Stoffe. Versuch das mal https://begreenbebetter.de/collections/dog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das. Das ist doch ganz einfach. Die Frage ist aber nicht, ob man das kann, sondern ob man das sollte. Und man sollte das nicht. Ein Hund hat eine ganz andere Epidermis als ein Mensch.

Also eher nicht

0

Hi Anonym, wenn du kein Shampoo für Hunde hast, dann hole dir erst eines nachhause. Sollte es jetzt aber dringend sein, dann nehme warmes Wasser ohne jeglichen Zusatz. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Nein sollte man lassen. Hunde haben einen anderen ph Wert deshalb sollte man unbedingt ein extra hundeshampoo verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherche

Wenn er stinkt und du es nur einmal machst, geht das.

Was möchtest Du wissen?