kann man hunde iengetlich mit Menschen Duschgel oder shampoo waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich heute grade erst bei einem mit meinem teurem Deo-Shampoo getan, weil sie so sehr stank.

Einzige Nebenwirkung: Sie ist beleidigt!

Du solltest aber am besten ein spzielles Hundeshampoo oder ein Babaysahampoo dafür verwenden, denn die sind besser auf die Hundehaut abgesteimmt.

Gegen den Geruch kann ich dir Dumiel von Tier Natura empfehlen, es ist nicht so teuer wie diese Shampoos und es hilft genau so gut, wenn nicht noch besser als diese Shampoos. Mein Labbi hat auch tierisch gestunken aber seitdem ich Dumiel verwende ist alles besser geworden. Ich weiß ja nicht wie teuer dein Shampoo war, aber meins hat fast 20€ gekostet. Und dieses Dumiel ist mit 10€ um einiges günstiger und hält bei mir auch länger als normales Shampoo. Tut mir leid, das ist zwar off Topic gewesen aber damit kann ich dir vielleicht helfen, dass du nicht diese überteuerten Shampoos kaufen.

0

können kannst du aber ob es dem hund gefällt so zu riechen? nein ist nicht so gut.wenn er nicht ganz so dreckig ist müsste warmes wasser auch reichen.hunde riechen gerne ein bißchen,die mögen nicht so gerne nach seife riechen.ein billiges hundeshampoo reicht völlig

Du meinst wahrscheinlich Duschgel oder Shampoo, das wir Menschen benutzen... Ja, wenn es mild ist, kannst du es schon mal machen. Würde es aber nicht dauernd machen, wegen der Duftstoffe. Ist nicht gut, da Hunde ja bekanntlich einen sehr starken Geruchssinn haben.

Kann man sich mit dem Duschgel die Haare auch waschen?

Ich habe das Duschgel " Axe Afrika" , damit wasch ich eig den Körper.Aber kann man sich auch damit die Haare waschen?Merkt man das eig wenn man sich mti einen Duschgel den Körper wäscht und mit dem Shampoo die Haare wäscht, dass es dann irgendwie anders riecht?

...zur Frage

Hund mit Menschen Shampoo waschen?

Hallo ,
Mein Hund hat sich vorher in Dreck gewälzt, habe aber kein Hunde Shampoo mehr. Is das schädlich für den Hund wenn ich ausnahmsweise den Hund mit meinem Shampoo shampooniere ?
Danke für Rückmeldung :)

...zur Frage

Haare mit Duschgel waschen?

Ich habe gemerkt, dass kein Shampoo mehr da ist. Wir haben zwar ganz viel Männershampoos, aber das mag ich nicht. Ich will nicht, dass meine Haare nach "Mann" riechen. Könnte ich mir auch mit Duschgel die Haare waschen, oder ist das schädlich für die Haare?

...zur Frage

Kann man ein Duschgel auch zum Haare waschen verwenden?

Kann ich ein Duschgel auch zum Haare waschen verwenden, oder muss dafür ein extra Haarwaschmittel/Shampoo her?

...zur Frage

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Unterschied zwischen Duschgel und Shampoo...

Was ist der unterschied zwischen den 2 produkten? Kann man mit dem Duschgel auch die Haare waschen? Oder mit dem Shampoo den körper? Warum gibts nicht einfach eine Seife die beides ersetzt? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?