Kann man Fleisch essen Steak?

5 Antworten

Hallo!

Idealerweise sollte das Fleisch in einem Frischhaltebeutel, oder einer Gefrierdose luftdicht verpackt im Kühlschrank gelagert worden sein.

Denn das verhindert u.A. das Austrocknen im Kühlschrank.

Aber ja, das Fleisch ist noch sehr gut genießbar!

Der vorhergehende Bratvorgang hat die Haltbarkeit zudem noch etwas verlängert.

Gruß

Martin

Klar, wenn es die 2 Tage durchgehend im Kühlschrank war, auf alle Fälle noch genießbar!

Eventuell wird es nicht mehr so schmecken wie Frisch vom Grill aber einfach nochmal kurz in die Pfanne oder in den Backofen werfen und dann essen :)

Liebe Grüße
Lukas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worauf wartest Du??? Du hast dir einen der feinsten Brotaufschnitte produziert. Schneid Dein Steak in feine Scheiben, such Dir ein kräftiges Brot nach Deinem Geschmack aus, evtl. etwas Meerrettich Dressing Kräuterbutter, und dann: GUTEN APPETIT.

Klar kann man das noch essen. Allerdings sollte man es vorher erhitzen. So richtig lecker wird es natürlich nicht mehr sein.

Kann man noch essen. Aber will man das auch? Ein vor 2 Tagen gebratenes Rindersteak kalt oder - noch schlimmer - noch einmal nachgebraten?

HarryXXX  01.10.2023, 03:13

Naja, mir würde es auch widerstreben, es wegzuwerfen.

EnisLatskin  24.02.2024, 16:02

In Scheiben als Sandwich schmeckt super