Kann man das morgen noch essen?

Zum Reis und Brokkoli: standen draußen, wurden also zwischen 5-15 Grad gekühlt

Fisch: im Kühlschrank 6 Grad

9 Antworten

Fisch nur wenn er durchgegart im Kühlschrank war und gut aussieht.

reis und broccoli ja, fisch eher nein, der wird schnell schlecht

Reis ist ok, sollte halt noch nicht gären.

Brokkoli auch, sollte halt weder faulen noch schimmeln.

Fisch aufbewahren ist aber schon bissel kritisch.

Konstantin51382
Fragesteller

Auch Fischstäbchen?

Bushmills145  22.04.2023, 23:36
@Konstantin51382

Gesehen dass die ja schon von gestern sind - Es sei denn, es sind Fischstäbchen garantiert ohne natürliche Inhaltsstoffe.

Fisch und Reis sind eher länger haltbar. Brokkoli nicht all zu lange aber solltest du alles morgen noch essen können.

Ja klar muss aber im Kühlschrank