Kann ich Windows 8 mit den folgenden Sachen in der Liste rennen?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ich Windows 8 mit den folgenden Rennen kann.
-asrock Conroe 1333 d667
-Nvidia GT 630 Asus silence
-soundblaster audigy 2 zs(sb0350)
-Intel pentium d 915
-
1,5gb ddr2
2 Antworten
Natürlich. Aber wer will noch Windows 8 das keine Unterstützung mehr bekommt. Linux würde da viel besser laufen. Wenn schon nen retro System dann würde ich mir XP drauf machen. Und schauen das der PC offline bleibt. Sonst brauch man ne gute Firewall.
Windows 8 bekommt kein Support mehr. Deswegen gibt es offene Sicherheitslücken. Nimm da lieber ein Linux System.
Mit alten Windows kannst du nur offline sein. Sobald du damit online gehst wird es problematisch. Denn Windows gibt keine Sicherheits Updates mehr. Dann müsstest du dir eine gute Firewall installieren die dich schützt. Aber selbst dann kann es sein das dich jemand hackt. Am besten Linux oder du bleibst offline.
Wofür ist Firewall?
Die Firewall kontrolliert und beschränkt Zugriffe auf den Computer
Naja, alleine wegen der Prozessor wirst du von der Geschwindigkeit nicht viel verbessern können unter Windows 8. Der einzige beste Lösung wäre auf Linux um zu steigen. Denn aus meine erfahrung soll Linux Mint etwas Perfomance Effizenter sein als Windows, was dadurch dein PC etwas schneller laufen kann.
Ansonsten Lautet die einzige Lösung: Bessere PC mit bessere Prozessor zu besorgen, dann wird der PC garantiert deutlich schneller sein.
Wofür ist Firewall?