Kann ich so ein Fotopapier ihrgendwo kaufen?

2 Antworten

Das sind natürlich Polaroid-Sofort-Bilder, bzw. sollen zumindest so aussehen:

https://www.google.de/search?q=polaroid&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjin7HX3b7PAhUIDsAKHRqABPQQ_AUICCgB&biw=1819&bih=1012

Ein Extra-Fotopapier gibts da zum Ausdrucken sicher nicht.

Du müsstest deine Bilder eben so bearbeiten und dann ausschneiden.

Normale Fotos haben auch ein ganz anderes Format und sind nicht quadratisch, also müsstest du sie sowieso bearbeiten.

Diese Bilder wurden mit einer Sofortbildkamera wie z.B. der Instax Mini 8 gemacht. Dafür braucht man dann auch extra dieses Papier was ziemlich teuer ist.