Wue kann ich auf einem Canon6650 Drucker Bilder auf Fotogröße drucken?

4 Antworten

Was zur Hölle sind Fotos in "normaler" Größe?

Aber egal, es kommt vermutich nicht auf die Größe an, es geht jedenfalls mit diesem Drucker. Du musst die entsprechende Einstellung wählen.

Zitat:
Ein Randlosfoto im Format 10 x 15 cm halten Sie in nur 44 Sekunden in der Hand.
Quelle: http://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_mg6650/

Einfach mal die Bedienungsanleitung einsehen.↑

Bei deinem Drucker sollten eigentlich auch Programme von Canon mit dabei gewesen sein, die dir beim ausdrucken der Bilder helfen.

Ich habe einen älteren Canon Pixma Drucker mit der Software Canon Easy PhotoPrint EX. Dort kann man auch den Randlosdruck einstellen (Das können Canon-Pixma-Drucker übrigens schon seit (mind.) 10 Jahren.), den dein Drucker ebenfalls unterstützt, oder auch wie groß das Motiv auf dem Blatt gedruckt werden soll.

Wichtig ist natürlich auch die richtige Papiergröße auszuwählen z.B. A4 oder 10x15cm und die Papierart.

Bei deinem Modell heißt die Software My Image Garden. Dort müsstest du diese Einstellungen eigentlich auch alle machen können.

Komplett drucken, wirst du nicht hinbekommen.

Ein Haushaltsdrucker kann nur mit Rand drucken.
Heißt ein kleiner Rand wird immer bleiben.

Hayns  28.07.2016, 12:11

Details zum Drucker PIXMA MG6650.

Zitat:

Schneller hochwertiger Druck

Beeindrucken Sie Freunde und Familie mit erstklassigen Drucken.Ob enorm detailreiche Bilder oder professionelle Dokumente mit gestochen scharfem Text: dank 5 separater Tintentanks und der Canon FINE Technologie mit bis zu 4.800  dpi Auflösung können Sie die Drucke mit Stolz zeigen. Und schnell ist es auch noch: 15  ISO-Seiten/Minute in Schwarzweiß und 9,7 ISO-Seiten/Minute in Farbe.

Ein Randlosfoto im Format 10 x 15 cm halten Sie in nur 44 Sekunden in der Hand.

Quelle: http://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_mg6650/

Plueschtier94  28.07.2016, 12:16
@Hayns

Richtig, bei den Wörtern "normaler Größe" bin ich jetzt von DIN A4 ausgegangen *gg*
Aber danke für den Beleg.

Lade Dir XNView herunter (ist kostenlose Freeware).

Damit kannst Du Bilder nach Belieben skalieren und erhältst den Ausdruck so, wie er Dir in der Vorschau auf dem Bildschirm dargestellt wird.