Ich vermute mal hier spricht man von Kindesunterhalt oder?

Eine offizielle Deadline gibt es nicht. Sollte eine Titulierung des Unterhalts stattgefunden haben, wird da auch festgelegt bis wann im Monat gezahlt werden muss. Ebenfalls bei einem richterlichen Beschluss.

Ansonsten orientiert man sich ganz normal nach der Mietszahlung (erster im Monat)

...zur Antwort

Das kommt natürlich ganz auf das Ausßmaß der Krankheit an.

Pfeiffersches Drüsenfieber ist nicht mit zu spaßen. (kann nicht umsonst tödlich verlaufen) Meine Mandeln waren damals so dick dass ich 6 Tage lang im Krankenhaus unter Beobachtung stehen musste, weil ich sehr schlecht Luft bekam.

Zudem war ich aufgrund dass der Körper so ausgelaugt war von der Krankheit noch weitere 1,5 Wochen krankgeschrieben.

Ebenfalls wurde mir untersagt die nächsten Monate belastenden Sport zu treiben, da Leber und Nieren sich davon erst erholen müssen.

Also insgesamt war ich ca. 3 Wochen krank geschrieben und habe danach noch 2 Monate mit Sport pausiert bis der Arzt mir grünes Licht gab.

Aber wie schon anfangs erwähnt ist das von Fall zu Fall unterschiedlich.

Frage da am besten deinen Arzt, wir können keine Ferndiagnose stellen,

...zur Antwort

Den gibt es nicht.

Es wird Leute geben die sagen Volksbank.

Andere Leute werden sagen Sparkasse etc.

Da man in der Regel nur einmal die Ausbildung dazu macht - kann keiner dies mit anderen Banken vergleichen und wird dementsprechend seine Ausbildungsstätte nennen.

Zukunftsorientiert würde ich eine Bank empfehlen die viel mit Wertpapier handelt.

Das ist die Zukunft. Normale Bankkauffrauen/Männer die im Kundenservice in der Filiale arbeiten gibt es zu viele. Filialnetz wird immer kleiner - Immer mehr geht online.

...zur Antwort

Ja genau - Aber bedenke dass es laut der AGB von Netflix verboten ist!

Im Zweifel kann man auch einfach den kostenlosen Probemonat beginnen.

Geht ganz schnell und man hat 30 tage gratis streamen..

...zur Antwort

Einfach nur das Konto bei PayPal bestätigen. Der Rest passiert dann von ganz alleine

Solltest du bereits Online Banking nutzen braucht man dafür ja auch nicht bis zur Bank laufen.

...zur Antwort

Alles gut - Aber immergut durchrühren mit einem Rührstab.

Farbe setzt sich von der eigentlichen Flüssigkeit unter Umständen ab.

Dementsprechend immer gut durchrühren, dann ist es auch kein problem wenn die farbe mal einen tag lang offen rumstand

...zur Antwort

Meist werden Aushilfen nur fürs Wareneinräumen gesucht.

Und das sollte man ohne Ausbildung auch schon hinbekommen - so ist es ja auch für den Arbeitgeber günstiger..

...zur Antwort

huhu, könnt ihr mal vorbeischauen bitte. Sollte ich noch was wichtiges einfügen oder ist es so ok. (Bewerbung, Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

 Sehr geehrte Frau ,

Ich interessiere mich für den Beruf des Gesundheits-und Krankenpfleger, da mir das Arbeit mit Patienten, welches auch die Betreuung und Pflege beinhaltet, sehr am Herzen liegt. Durch meine Tätigkeit möchte ich den Menschen helfen, Ihren Alltag zu bewältigen und sie bei einer angenehmen Gestaltung dieses Alltags unterstützen

Ich besuche derzeit die neunte Klasse der Friedrich-Ebert Schule in , die ich voraussichtlich 2018 mit dem Hauptabschluss verlassen werde.

Durch mein zweiwöchiges Praktikum im Krankenhaus bei Ihnen in der Abteilung Urologie hat mir gezeigt, dass mir die Arbeit mit und für Menschen sehr viel Freude bereitet. Außerdem habe ich am November ein dreiwöchiges Praktikum bei der GPR Seniorenresidenz als Betreuungskraft gemacht.  Jedoch ist mir dort bewusst geworden, dass mir der enge Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist und ich gerne näher mit Menschen zusammen arbeiten und ihnen helfen möchte

Für die Ausbildung bringe ich ein  selbständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässig. Zudem bringe ich Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bei Ihnen das Richtige für mich ist. Sie bietet mir die Möglichkeit, meine Interessen mit meinem Beruf zu verbinden und an den Herausforderungen zu wachsen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Also inhaltlich ist das doch ganz in ordnung.

Perfekt finde ich persönlich sowieso nicht so gut. Lieber einen Fehler drin aber man sieht dass es selbst geschrieben ist.

Nur les dir bitte alles nochmal genau durch. Ich habe bei 10 Fehlern aufgehört zu zählen. Sowohl Rechtschreibfehler als auch große grammatikalische Schnitzer sind noch zu genüge vorhanden.

Lieben Gruß und viel Erfolg

...zur Antwort

Und aus den Gründen wird sowas abgefragt wie Sicherheitsfragen und Telefonnummern.

Normalerweise bucht PayPal bei dir auf deinem Konto via Lastschrift ab, solange du dem eingewilligt hast.

Es gibt natürlich auch die Variante, dass du PayPal als reines Guthaben Konto nutzt und PayPal keine Abbuchungserlaubnis hat. Aber dann hättest du erst gar nicht bestellen können, weil du ja kein Guthaben drauf hattest.

Ich würde mich an die Kundenhotline wenden und denen das erklären.

So wie ich das von hier aus einschätzen kann, sollte dem Kauf aber nichts im Wege stehen. PayPal holt sich das Geld schon bei dir. Das ist nicht das Problem.

...zur Antwort

Wieso soll denn der Aufruf in der gleichen Datei passieren.?

mittels Ajax kann ein Ottonormalverbraucher sowieso nicht erkennen wo du seine Anfragen verarbeitest.

Ich habe es bisher noch nie getestet - nutze aber für mich selber immer die XMLHttpRequest Funktion.

...zur Antwort

Ja funktioniert. Aber hier ein Vorsicht:

Nicht alle Inhalte von Amazon sind auch im Ausland verfügbar. Das liegt an den Lizenzen die Amazon erworben hat.

Dafür hat Amazon hier eine Übersicht:

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_jp_pv_wwa_001?ie=UTF8&merchId=watchabroad

...zur Antwort

Ehm nein. Da kannst du gar nichts machen.
Du hast ja auch keinen Verlust dadurch. Die Provison erlässt Ebay dir ja.

Du solltest dich diesbezüglich mit Ebay in Verbindung setzen, und solche Nichtzahler melden. 

Ebay wird die dann "bestrafen", wer anders nicht. 

...zur Antwort

Viele Gründe - Die Garantiebedingungen werden seperat festgehalten. Ist der Turbolader da nicht aufgeführt hat man Pech.

Meistens sind solche Sachen, die mit Fahrweise und Verschleiß zu tun haben auf KM begrenzt. Dass gesagt wird die ersten 2 Jahre oder maximal 20.000km fällt der Turbolader in die Garantie. Danach nicht mehr. 

...zur Antwort

Naja tut mir leid, mit so einer Erklärung können wir wenig helfen.
Und eine fremde Excel Datei öffne ich sicherlich nicht ;-)

...zur Antwort