Kann ich mit meinem Amazon Prime in Holland weiterhin kostenlos streamen , da ja die Roaminggebühren weggefallen sind?

3 Antworten

Hallo TOTONbb,

schließe mich der Antwort von Plueschtier94 an, aber du könntest ja mal bei Problemen der Lizensierung ein VPN in Erwägung ziehen ;-)

Ja, sollte funktionieren. Nur O2 macht da noch Zicken, wenn man die alten Roamingeinstellungen benutzt.

Amazon Prime und Amazon Prime Video unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Wird Amazon Prime Video auch illegal?

Da streamen ist ja neulich laut Gesetz illegal ist Amazon Prime Video davon auch betroffen oder kann dies passieren?

...zur Frage

Kann ich mit Amazon Prime jeden Film bzw. Serie kostenlos streamen?

Ich bin am überlegen, ob ich mir Amazon Prime Instant Video zulege. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich, wenn ich die amazon prime Mitgliedschaft fur 49€ kaufe, unbegrenzt und ohne zusätzliche Gebühren alle filme der Amazonbibliothek kaufen kann.

...zur Frage

Kann man bei Amazon Prime Game of Thrones Staffel 1-6 streamen?

Und lohnt sich Amazon Prime??

...zur Frage

Amazon Prime Filme kostenlos gucken?

Ich weiß nicht auf welcher Seite man dort Filme streamen kann. Hat jemand Erfahrung ? Wenn man bereits Amazon Prime besitzt wo kann man denn Filme oder Serien schauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?