5x5 cm Foto drucken möglich?

1 Antwort

Ich wüsste eine Möglichkeit, auch wenn die wahrscheinlich viel zu kompliziert ist. ;) Also du erstellst mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein neues Bild, dessen Größe DinA4 entspricht. Dann skalierst du das Foto das du eigentlich drucken willst auf 5*5cm und fügst es in dein DinA4 Bild ein und speicherst es. Dann kannst du das Bild einfach drucken und das Bild das du eigentlich haben willst kannst du einfach ausschneiden. Wie gesagt, ist etwas kompliziert, müsste aber funktionieren. ;)

Warum druckt der Drucker HP Deskjet 2540 nicht?

Hallo Ich habe einen HP Deskjet 2540 und habe schon alles versucht das er druckt. Ich habe ihn über das Programm von HP erfolgreich eingerichtet. Außerdem wird er auch "Geräte und Drucker" in den Systemsteuerungen angezeigt. Wenn ich was drucken will, wird der Druck verarbeitet und bei Druckaufträgen verschwindet der Auftrag, als ob er gedruckt hätte. Testseiten können vom Laptop aus jedoch gedruckt werden, aber nicht Word Dokumente oder Ähnliches. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mfg Andreas

...zur Frage

HP Deskjet 1510 druckt nicht :-(

Guten Mittag,

ich habe hier in diesem Forum bereits geschaut aber leider passt nichts zu meinem Problem. Ich versuche es mal kurz zu schildern. Ich habe mir den HP Deskjet 1510 gekauft. Natürlich war in dem Drucker eine schwarze Patrone und eine bunte. Nun da ich wusste das irgendwann mal diese Patronen leer seien werden habe ich bei ebay ein Nachfüllset für meinen Drucker gekauft und habe meine Original HP Patrone nachgefüllt.(Patrone war noch nicht leer) Nach diesem nachfüllen hat der Drucker circa 2-3 Seiten noch ordentlich gedruckt und danach war vorbei. Er druckte ab da an nur noch weiße Seiten also noch nicht einmal ansatzweise. Da ich nun nicht drucken konnte bin ich zu Media und habe mir dort eine Pelikan Patrone für meinen Drucker gekauft (Noch teurer als die Orginale von HP aber die HP hatten sie nicht da) Ich habe die Pelikan eingesetzt und konnte drucken. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas drucken und dann kam ein Fenster wo drin stand: Dies ist keine Original Patrone von HP. Und es passierte nichts der Drucker druckte noch nicht mal eine weiße Seite :-)

Was kann ich tun?

MfG

Huuss

...zur Frage

HP Deskjet D2460 druckt nur schwarz-weiß obwohl Farbpatrone voll ist

Hallo, ich habe einen HP Deskjet D2460 von meiner Schwiegermutter übernommen, die wahrscheinlich lange nicht gedruckt hat. Ich habe den Treiber auf Mac OS X 10.8 installiert und wollte die Testseite drucken, aber die Farbpatrone gibt keine Farbe ab, obwohl sie voll ist. Das Reinigungsprogramm bricht leider immer wieder mittendrin ab. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Gibt es eine Möglichkeit "mechanisch" vorzureinigen?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

HP Deskjet 2050 Piept vor und nach dem Drucken

Hallo GuteFrage.Net user,

immer wenn ich etwas mit meinem HP Deskjet 2050 drucken möchte, fängt er an zu piepen. ABER er druckt dannach auch. Allerdings wenn er fertig gedruckt hat, piept der nochmal. Weiß jemand zufälligerweise warum? Finde es etwas seltsam.

Schonmal thx im vorraus.

MfG Myrtium

...zur Frage

Kann man im Internet Müslischalen mit einem Foto auf dem Schalenboden bedrucken lassen?

Ja, ich weiß, dass die Frage sehr speziell ist. Aber der, dem ich das Geschenk machen möchte, isst jeden Morgen Müsli - und trinkt keinen Kaffee, deswegen muss es eine Müslischale sein! Kennt jemand einen solchen Online-Shop? Also wo ich ein Foto auf den Schüsselboden drucken lassen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

HP Deskjet F4580 Druck nicht!

Guten Tag,

Wie schon in der Frage steht mein Drucker HP Deskjet F4580 Druckt nicht! Alle treibe sind installiert. Wenn man was Drucken will macht er einfach gar nichts aber in der Druckerwarteschlange steht der Auftrag, Patronen sind voll und Kopieren kann man auch nur nicht Drucken. Kennt sich evtl. jemand damit aus oder hat das selbe problem?

MfG. Akutik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?