Kann ich mit Tagesticket in eine andere Stadt was so 20 min weit weg ist mit dem Zug?

2 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Das hängt von Preisstufe und Geltungsbereich des Tagestickets ab.

Zwischen Düsseldorf und Duisburg kommen dabei sogar drei verschiedene Preisstufen infrage - je nachdem, von welchem Stadtteil in welchen Stadtteil man will.

Das kommt auf das Tagesticket und dessen Gültigkeitsbereich an. Lies das bitte an geeigneter Stelle nach.