ticket preis düsseldorf nach duisburg

5 Antworten

Das ist Preisstufe B und kostet 5,10 Euro pro Fahrt.

denipanda
Fragesteller

danke (: komm aus köln deswegen bisl verpeilt gewesen^^ hab noch ne bahncard... db ... kann ich das ticket an der auskunft der db holen?

GossipGrl  10.07.2013, 15:09
@denipanda

Achso. Mit der Bahncard kenn ich mich nicht aus. :D Gibts da nicht alles günstiger? Ticket kannst du natürlich im DB Ticketshop (oder wie die das nennen) holen.

denipanda
Fragesteller
@GossipGrl

bekomm mit meiner 25 % drauf. mir gings nur drum zu wissen ob das bei der db erhältlich ist wiel ich nur da den rabatt bekomm^^

Rolf42  10.07.2013, 21:40
@denipanda

Im VRR gibt es mit der Bahncard keine Ermäßigung, Tickets bekommst du am Automaten.

Schau auf vrr.de nach.

Kommt darauf an, von wo in Düsseldorf wohin in Duisburg du genau willst.

Je nach Entfernung kann das Kurzstrecke, Preisstufe A, B oder C sein.

Die richtige Preisstufe findest du z.B. unter http://efa.vrr.de

Um die 10 euro laut website

Rolf42  10.07.2013, 20:08

Das ist der Preis für Fernverkehrszüge.

Fahrten im Nahverkehr sind billiger, aber dafür gilt nicht der DB- sondern der VRR-Tarif.

vrr.de