Ticket von Duisburg nach Hamm?

2 Antworten

Du benötigst ein AnschlussTicket ab Kamen für den Rest der Strecke nach Hamm (Westf). Das kostet 6,20 €. Du findest es am DB-Automaten unter dem Menüpunkt "NRW-Tarif"

https://youtube.com/watch?v=rKauTTLsCHo

Auf dem Rückweg kannst du dir in Hamm ein VRL-Ticket Preisstufe 4 für das Stück bis Kamen kaufen. Das kostet lediglich 5,30 € (Ersparnis von 0,90 €).

Nachtrag: Ich habe bei meinem ersten Post übersehen, dass du noch 14 Jahre alt bist. Dann gilt nämlich noch der Kindertarif und dich kostet das nur die Hälfte. In dem Fall ist auch das AnschlussTicket Hin- & Rück günstiger. Kostet dann 6,20 € (3,10 €*2) insgesamt.