Fahrtkosten von Hamm nach Dortmund

4 Antworten

Ich würde bei ' Die Bahn' anrufen, oder mit eine Mitfahrgeselschaft auf die seite gehen.. da ist es günstiger und lustiger als mit der Bahn zufahren

Dort gilt zwar der VRL-Tarif, aber die Auskunft funktioniert besser beim VRR: http://efa.vrr.de

Es sind 8,80 Euro für das Einzelticket (Preisstufe 6).

Also die Seite funktioniert wunderbar und wirft sogar Preise raus. http://efa.vrr.de/

Wartet die Eurobahn (RB69) Abfahrt 02:04 Uhr in Hamm (Westf)auf den RE1 Ankunft 01:44 Uhr in Hamm (Westf), wenn er Verspätung hat?

Moin,

Köln Hbf ab 23:49 Uhr RE1

Hamm (Westf) an 01:44 Uhr RE1

Umsteigezeit 20 Minuten

Hamm (Westf) ab 02:04 Uhr RB 69 (eurobahn)

Bielefeld Hbf an 02:47 Uhr RB 69

Also ich fahre morgen (6.4.18) von Köln Hbf mit dem RE 1 über Hamm (Westf) Umsteigezeit 20 Minuten nach Bielefeld Hbf. Nun zu meinem Problem: Die Regional Expresse (RE´s) in NRW sind momentan ja oft von Verspätungen betroffen und heute habe ich auf dem Zugradar beobachtet, dass der RE 1 20 Minuten Verspätung hatte. Ich möchte ungern die Nacht auf dem Bahnhof Hamm (Westf) verbringen und daher möchte ich wissen ob der Anschluss RB 69 nach Bielefeld Hbf auf den RE 1 wartet. Die RB 69 fährt nur Samstags!

Wenn ihr euch vielleicht da irgendwie auskennt, würde ich mich über eine Antwort mit Begründung freuen.

...zur Frage

Funticket/Abo von Dortmund nach Hamm?

Guten Tag, da ich in nächster Zeit oft von Dortmund nach Hamm pendeln muss (14 Jahre) habe ich da mal eine Frage. Ist es möglich sich ein Funticket/abo zu Kaufen für diesen Berreich? Ich blicke bei diesem Ticket irgendwie nicht wirklich durch also mal ein Beispiel : Ich besitze ein Schokoticket (VRR) damit kann ich zum HBF in Dortmund fahren, nun muss ich weiter nach Hamm, kann ich mir da einfach für einen Monat ein FunTicket/Abo für (Glaube) 39€ Kaufen oder muss ich dazu noch was beachten? Tut mir leid wenn meine Frage auch unverständlich ist, aber ich kann mir dafür schlecht ein NRW Ticket holen da ich ja nur auf dem Stück 5 Monate fahren muss.

...zur Frage

Fragen zum Flixbus?

Kann ich auch in einer anderen Stadt ein Ticket für den flixbus kaufen.

Zum Beispiel will ich ein Ticket von Dortmund nach Hamburg und bin gerade in Hamm.

Ist das möglich?

Also das ich es in Hamm bei Rewe oso kaufe?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?