Ticket von Essen HBF nach Düsseldorf HBF?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Preisstufe C

Erwachsene

Kinder

EinzelTicket

€ 10.10

€ 1.40

ViererTicket

€ 35.20

€ 5.30

TagesTicket

€ 23.30


GruppenTicket

€ 30.80


Das ist eine Verbundfahrt, du kannst das C-Ticket vom ersten Bus bis zum letzten Bus incl RE/ S-bahn benutzen.

Der Tipp von Rolf mit dem online Tagesticket ist echtes Geld wert!

VRR-Ticket Preisstufe C

www.vrr.de

Und das kostet 10,10 EUR

0