Kann ich mit meinem Setup streamen?

4 Antworten

Sollte funktionieren in 720P Auflösung. Wichtig ist aber auch deine Internetverbindung Zuhause, das Spiel und auf welchen Details du es spielst.

Es kann erforderlich sein, die Einstellungen der Grafik im Spiel herabzusetzen, sofern es nicht flüssig läuft.

verreisterNutzer  12.02.2023, 19:52

Hab me 100k Leitung also Spiele mit LAN danke

Ne. Du hast du vier Kerne in deiner CPU. Selbst mit 6 ist es nicht ideal zum streamen. Besser wären 8 Kerne.

Ein lohnenswertes Upgrade wäre zb ein 5700x.

Deine Grafikkarte ist auch nicht ideal. Da sind Nvidia besser (zum streamen jedenfalls - dank nvenc Codec).

Also nein. Streamen in vernünftiger Qualität wird damit schwer. Vlt aber wenn du die Auflösung und Details sehr weit runter drehst

Lg

Hallo,

Streamen geht schon. Auf welcher Qualität das dann ist, ist wieder was anderes.

LG

Ich hab schon mit Ner 1050ti n i5 2500k und 16gb ddr3 RAM gestreamt also solange du ne gute Verbindung hast sollte das gehen.

*Hab den CPU nicht gesehen das könnte knapp sein kommt aufs Spiel an