Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Board hat eh nur zwei RAM Slots. Und da du dir hoffentlich ein Kit mit 2 Riegel gekauft hast, einfach beide Slots besetzen.

LG

CrytherPS
Fragesteller

Werde mir natürlich ein 2 Ram Stick Kit Kaufen ich bin ja doch nicht blöd

Die Reinfolge ist egal beachte nur das die Ramslots im Dual Channel laufen sonst ist die Perfomance nicht dufte erkennen kannst du das an dem mainbord welche Ram riegel zusammen gehören.

CrytherPS
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz wie ich das am Mainbaord erkennen soll ?