Kann ich mir ein upper Lobe stechen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also mit richtiger Pflege brauchen ganz normale Ohrlöcher eigentlich zwischen einem und zwei Monate um komplett zu verheilen und definitiv kein ganzes Jahr ( ausser für wen du es zu wenig oder zu viel sauber machst und es sich deshalb entzündet) ich z.B habe mir im März meine ersten Ohrlöcher stechen lassen und meine eine Seite war nach drei Wochen auch komplett verheilt. ( die andere Seite leider nicht weil dort mal ein Haar sich ums Piercing gewickelt hatte und während der Nacht dann anscheinend öfters am Piercing rumgerissen hat was die ganze fast verheilte Haut natürlich aufgerissen hat t)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Lange Recherchen, bücher und gesunder verstand