Wo Ohrlöcher stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Piercer 92%
Arzt 8%

9 Antworten

Arzt

Die Arzthelferin, die meinen Kindern beim Kinderarzt Ohrlöcher gestochen hat, war top. Die machte das auch oft.

Egal ob Arzt oder Piercer, Du musst zu jemandem gehen, der das häufig macht. Mit den Leuten vorher reden ist wichtig, und Freunde fragen kann auch nützlich sein.

Piercer

Ein Piercer hat mehr Ahnung von Ohrlöchern/Piercings und sticht die Piercings auch mit einer Nadel, die dem Ohr nicht allzu schädigen. Eine Freundin von mir hat sich ihre Piercings z. B. bei einem Arzt machen lassen und die schießen die Ohrlöcher normalerweise, sowie die ganzen Juwelierläden wie Bijou Brigitte es z. B. tun. Das schießen ist nicht so gesund für die Ohren.

Piercer

Also ich habe meine insgesamt 6 ohrlöcher beim juwelier stechen lassen mit so einer Pistole aber das waren auch normale ohrlöcher aber ich würde an deiner Stelle zum piercer gehen der hat mehr ahnung von sowas

Piercer

Hallo, immer zum Piercer. Er hat das richtige Werkzeug, ordentlichen Titanerstschmuck und macht es täglich! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.