Kann ich mich jetzt schon tätowieren lassen oder wäre das dumm, Museklaufbeu?
Kann ich mich jetzt schon tätowieren lassen oder wäre das dumm, weil sich das Tattoo verändern oder einfach verschwimmen kann oder wie man dazu sagen kann? Wann wäre es besser?
Ich gehe ja ins Gym und habe mir schon ein bisschen was aufgebaut, aber bei der Brust und den Oberschenkeln geht noch viel mehr. Momentan habe ich 64 cm Oberschenkelumfang, da sollen schon noch 70 cm her. Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich mich jetzt auf der Brust oder den Oberschenkeln tätowieren lasse und ich noch 10–15 kg Muskelmasse zunehme? Wäre das dann blöd fürs Tattoo oder könnte ich mich jetzt schon tätowieren lassen?
So ca. seh ich auch, so kann ich es auch versuchen auszuzeihen, ob es erreichbar ist, ist wieder eine andere Sache.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
4 Antworten
Hallo
Das macht gar nichts aus.
Ein Tattoo, bzw die Haut verzieht ja nicht sooo arg, dass das Tattoo am Ende "verschandelt" ist ;)
Du nimmst ja auch irgendwann denk ich mal wieder ab und das bleibt auch dann wie es sein sollte
Ob du dieses Ziel erreichst ohne zu Stoffen ist echt fraglich^^
Ich mein meine Kinder trainieren seit Jahren und einer hat Ü100 kg Muskelmasse aber noch so pralle Oberarme dass kein Tattoo möglich wäre
ja klar ist das ohne Stoff erreichbar
3 - 5 Jahre das geht schon
Frage is nur ob das tattoo darunter leidet
Bruder wie groß bist du? 100kg auf 10% KFA ist schon sehr sehr schwer natural wenn man unter 1,90m ist
Ein bisschen Muskelaufbau ist nicht schlimm, genausowenig wie ein bisschen schwanken im Gewicht. Würdest du jetzt plötzlich zum nächsten Arnie mutieren, könnte es sich verzerren. Ansonsten aber kein Problem
Solange du nicht Extrembodybuilding machst sollte das kein Problem sein.
Solang du nicht anfängst zu stoffen und massiv muskeln zunimmst passiert nichts
Kennst du dich mit Tattoos aus, also machst du das selber oder sprichst du nur aus deiner Erfahrung?
Mich würde das interessieren, wie ich das am besten umsetzen kann.
Ich würde gern einen Wolf auf meiner linken Brust haben, der zum Mond heult, und meinen Hund, der schon gestorben ist, auf der rechten Brust haben, der den Wolf hinterher schaut, mit Bergen im Hintergrund und Wäldern.
Wie kann der das dann designen?
Ich bin tattoowirt und interessier mich für das thema
Ein guter künstler kann dir das zeichnen nur kannst du da mit 2k locker rechnen
ne ne keine Sorge stimm kommt keiner ;))
Ok cool, danke was und auch wenn aus 64 70 cm draus werden, ändert sich das dann wirklich nciht
neh ich nehm zum also 100kg auf 10% Körperfett will ich schon haben, 88kg wei gich bei 10% also noch so 12 kg Muskelmasse mehr, das geh noch oder??
ich mein von 42cm Oberarm auf 47cm ist das nicht zu viel für tattoo so viel iwll ich noch