Kann ich meiner Katze gekochten Brokoli von gestern füttern?

4 Antworten

Eine Katze ist kein Müllschlucker! Und deine Speisen sind auch zu gewürzt. Also: Nein. Iss ihn selbst.

nibbnabb6543
Fragesteller

Besser ist es, ich hab ihn von ner kleinen Rose ein 3 kleine Stückchen gegeben, aber ich werds lassen für die Zukunft.

Hat null Mehrwert für deine Katze. Würde ich persönlich auch nicht füttern. Katzen sind reine carnivore die mit Gemüse nix anfangen können

nibbnabb6543
Fragesteller

Nur ab und zu mal, soll auch bei Katzen vor Krebs schützen laut dem schlauen Internetz...

Clabautermann  03.03.2024, 08:11
@nibbnabb6543

Mein Opa sagte "Papier ist geduldig" heute müßte man vielleicht sagen, "der Bildschirm ist geduldig".

Rheinflip  03.03.2024, 08:22

Dann sag das mal den Katzen, die so gerne Gras essen. Jeder Katzenalter weiß das Katzen keine reinen Carnivoren sind

Katzen, reine Fleischfresser!

Von Experte WilliamDeWorde bestätigt

Die furzt sich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meivolga  03.03.2024, 08:20

Mein erster Lacher des Tages, danke schön.🌻