Kann ich Frauen auf den CSD für etwas lockereres kennenlernen als Mann ?

9 Antworten

Ja. Unter der Parade sind auch viele Heterosexuelle aus Solidarität und für das Happening dabei.

Theoretisch ja genauso wie in einer Bar oder im Supermarkt.

Praktisch sind aber voraussichtlich der überwiegende Teil der anwesenden Frauen nicht an dir interessiert da dort die heufigkeit von Menschen die nicht hetero sind natürlich signifikant höher ist.

Mal abgesehen davon das es beim CSD nicht um Sex geht und Menschen dort sich genauso wie an anderen Orten entweder etwas festes oder etwas lockeres wünschen bzw dafür offen sind auf dem CSD sind nicht mehr Menschen unterwegs die sich was lockeres wünschen als anderswo.

Von daher empfehle ich dir eher eine Bar da sind vmlt mehr Frauen die Hetero interessiert sind und die vlt auch offen für was lockeres sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Erstmal feiern die Leute dort und saufen, häufig werden auch Drogen konsumiert was die Hemmschwelle sinken lässt, war auf der Loveparade nicht anders. Geh hin und mach dir eine klar.

Prinzipiell klappt das dort sogar relativ gut.

Wenn man sich aber mal deine ganzen Fragen durchliest, und sieht, das du an jedem anderem Ort auch versagst, weil du überhauptt keine Ahnung hast, wie man mit einer Frau umgeht, wie Kennenlernen, Flirten, Leidenschaft etc funktioniert, wird dein Ausflug auf den CSD auch wieder nur im Frust enden.

Klar, diese Veranstaltung sind ja nicht nur für Lesben und Schwule, sondern auf für heterosexuelle Personen, die offen sind und feiern wollen. Ich war schon oft auf solchen Paraden, immer sehr freizügig gekleidet oder auch nackt. Etwas lockeres, wie du es nennst, ging immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Braless, besitze keine BH's und bin immer ohne unterwegs