Kann ich einen 14600kf auch einen 100€ Mainboard packen also habe ihr irgendeine Idee welches Mainboard ich nehmen soll für den 14600kf.für so 100 130€?

3 Antworten

Hi,

Beim Meinboard kannst Du brluebig viel anlegen. Ich hatte mir damals eins um die 100,- von MSI geholt, weil ich mit meinem ersten teuren ASUS un die 300 mit zufriedeb war. Es hat weniger Features wie die 5 Audioausgänge optischen Ausgang... die hatte ich eh nie gebraucht.

Da Mainboard läuft seit 6 Jahren top. Für den teureren Preis bekommst Du hat auch viel Zeug, was man nicht braucht, inkl Optik...

Also, schauen was Du brauchst..

Ansobsten bei PC Gsmes Hardware novmch nachlesen.