Kann ich eine Klausur ablehnen?

2 Antworten

Ich nehme an, du willst die Benotung oder Beurteilung zunächst nicht wissen. Lass sie dir so geben, dass du das Ergebnis nicht gleich siehst. Dann kannst du den Zeitpunkt selbst bestimmen, wann du nachschaust, und der Lehrer hat keine Umstände.

Seh das als Chance zu lernen mit unangenehmen Dingen klarzukommen. Das Leben wird Dir noch mehr davon bieten, da ist es sinnvoll das zu lernen (Ist Teil von Erwachsenwerden...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert