Muss ein Lehrer die vollständige Klausur zurück geben?
Hallo alle zusammen,
ich wollte mit meinem Bruder heute mir seine Deutschklausur anschauen die er heute zurück bekommen hat. Mein Problem ist dass wir nur eine halbe Klausur haben, das was mein Bruder geschrieben hat und den Bewertungsbogen haben wir, den text den er lesen sollte und das Aufgabenblatt hat der Lehrer aber nicht mitgegeben.
Muss der Lehrer die komplette Klausur zurück geben oder reicht es wenn er nur das Geschrieben vom Schüler und den Bewertungsbogen zurück gibt?
Mit Absicht nicht mit zurückgegeben oder aus Versehen?
Das weiß ich nicht, aber anscheinend hat auch niemand anderes diese Zettel wiederbekommen.
2 Antworten
Ich glaube nicht, dass das vorgeschrieben ist. Er macht es deshalb nicht, weil es von den Schülern weitergegeben wird in der Hoffnung, dass das in einer anderen Klasse und im nächsten Jahr wiederverwendet wird.
Kenne es nur so, dass separate Anweisungen nicht mit ausgegeben werden, wenn auf den Blättern nichts geschrieben worden ist.
Mit einer netten Nachfrage sollte man da aber doch sicher auch weiter kommen. Die Frage ist aber halt auch was man sich davon wirklich erhofft.
Die Frage ist aber halt auch was man sich davon wirklich erhofft.
Damit wollte ich meinem Bruder helfe, wenn ich aber nicht weiß was genau er machen sollte dann kann ich ihm nicht helfen.