Klausur nachschreiben 11 Klasse.?

1 Antwort

"Nachschreiben" setzt IMHO voraus, dass ein Teil der Klasse die Klassenarbeit schon geschrieben hat, aber der Betroffene nicht. Für mich liest sich das aber so, als hätte noch keiner von euch diese Klassenarbeit geschrieben.

Es ist davon auszugehen, dass die Klassenarbeit sehr zeitnah geschrieben wird, sobald der Lehrer wieder da ist. Evtl. wird sogar ein anderer Lehrer damit beauftragt und bekommt dafür von eurem Lehrer die Klassenarbeit zum Verteilen?

Kann nicht euer Klassensprecher mal mit dem Klassenlehrer sprechen oder wenn der krank ist z. B. auf dem Sekretariat fragen, wann der Lehrer voraussichtlich wieder da ist bzw. ob das anders gemacht wird, eben z. B. durch anderen Lehrer?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung