Kann ich eine 6 bekommen wenn ich alle Klassenarbeiten vor dem man sie schreibt hab?

3 Antworten

Du kannst das ja langsam angehen. Also so das du immer besser wirst. Und irgendwann kommst zu den Einsen die du willst. Und sag mir mal wie du an die Arbeiten dran kommst.

WantedIPsycho
Fragesteller

Ist ez schau einfach auf vergangenen Arbeiten und guck ob unten Quellen dran steht oder sowas z.b wie Unit 1 daran erkennt man das ein Lehrer eine Arbeit kopiert und dann holst du dir das Buch oder Heft und hast die Arbeit. Hab ich so gemacht und meine Arbeiten wieder gefunden in den Heften

Solange du nicht während der Arbeit beim schummeln erwischt wirst, ist alles in Ordnung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann baue halt kleine Fehler mit Absicht ein. Dann wird es halt kein Einser aber zumindest ein Zweier. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Schreibe deine Antworten einfach in eigenen Worten, dann passt das schon. Sie kann 1. nichts nachweisen und 2. kann es auch einfach sein, dass du gelernt hast/ dich jetzt mehr auf das lernen konzentrierst. Viel Glück dir.😉