Klassenarbeit nachhause gegangen?

Easygoing775  06.12.2023, 10:31

War die Klassenarbeit in deutsch?

Ceyoo
Fragesteller

Mathe

Easygoing775  06.12.2023, 10:34

Bist du in Mathe so schwach wie in deutsch?

Ceyoo
Fragesteller

Bist du immer so witzig ? wenn das nichts mit meiner Frage zu tun hat kannst du genau so gut leise sein

3 Antworten

Eine weitere Frage aus der Kategorie:

Darf der Lehrer das?

Und auch hier ist der Antwort: Ja, der Lehrer darf negative Leistungen bewerten.

KaguKagu  06.12.2023, 10:33

Wenn er ein Attest holt, bringt das nur nichts.

PlacidDocu  06.12.2023, 10:34

Die Androhung von Strafe gegenüber Schutbefohlenen bei Krankheit könnte natürlich zu einer schlechten Bewertung führen,
wir wissen ja alle - Noten werden vergeben, nicht ausgrechnet,
aber ob ich einen Lehrer mit sowas durchkommen lassen würde..

Lass mich überlegen - Nein. Hab ich nie.

Ceyoo
Fragesteller

Wenn du keine Antwort hast kannst du genau so gut deine Meinung auch für dich behalten

Wenn du ein Attest vom Arzt vorlegst, kann der Lehrer dich mal.

In Theorie könnte die Schule das ärztliche Attest anzweifeln, und ein weiteres Attest vom Amtsarzt verlangen, aber im Normalfall werden die nicht so weit gehen.

Hättest dich noch durchgequält.