Keinen Praktikumsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Weitere Supermärkte so 0%
So Anwaltskanzlei 0%
So Ministerium oder Landesamt oder irgendwas anderes so 0%

1 Antwort

Mir ist unklar, wann du das Praktikum machen willst, wenn du in der Schule sein musst, aber egal: frag in Kindergärten und bei der Ganztagsbetreuung der Grundschule, bzw auch bei Grundschulen an sich.

PaulsProblem57
Fragesteller

Die geben allen zwei Wochen frei und dafür wird es bewertet. Ich konnte das auch erst nicht glauben und hab deshalb das falsche Datum angegeben

Pausenraum  28.10.2023, 13:05
@PaulsProblem57

Dann versuche es wirklich in einer Kita oder so. Die nehmen oft Praktikanten und es geht auch oft nicht so bürokratisch zu.