Was soll ich jetzt mache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Mutter die Arbeit zeigen.

BITTE SAGT MIR WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

hier nicht so rumschreien!

habe sie schon mehr als einen monat meinen eltern verschwiegen

Dass du es mit deinen "Ausreden" (sag doch gleich Lügen, das trifft es nämlich besser) nur noch schlimmer gemacht hast, dürfte dir spätestens jetzt klar geworden sein.

Was du machen sollst -> den Arsch in der Hose haben und deinen Eltern die Wahrheit sagen. Und dabei dann auch gleich, dass du sie wegen der Note bereits eine ganze Weile belügst.
Wer sich so einen Quark aus den Rippen leiert, sollte auch den Kopf für seine Handlungen hinhalten können.

Ist eine Vier in Deutsch denn so schlimm? Offensichtlich war das Thema nicht so deins, also mündlich ein bisschen anstrengen und dann wird's besser. Generell fragt kein Mensch wenn du erwachsen bist danach wie deine Klausuren ausgefallen sind. Wenn Du dein Abitur machen möchtest und nicht unbedingt Medizin studieren willst lautet die Devise: Hauptsache irgendwie durch! Stress dich nicht, das Leben ist zu kurz dafür! LG

Die Arbeit zeigen. Deine Mutter wird die Note eh erfahren und es wird noch schlimmer, wenn sie in der Schule anruft und Theater macht, weil die Lehrerin angeblich die Klausuren nicht rausrückt. Das wäre sehr peinlich für sie und sie wird noch wütender sein. Bring es also schnellstmöglich hinter dich.

Einfach geben hä 4 ist doch ok da gibt es keine anderen optionen kannst jz nd die arbeit fälschen oder so also ich habs einmal gemacht aber egal hä gib ihr die arbeit zack fertig 4 was daran so schlimm damit kommt man durch