Kann ich diesen Spiderman Latex Anzug an Halloween tragen?

8 Antworten

Das "spezielle" Halloween-Kostüm... Was ist denn das für eine Vorrichtung vor dem Mund. 😄 Damit kannst du dich unter den Zapfhahn legen ("direkt ab Quelle").

Ich finde den Anzug okay, nur die Maske wirklich zu bizarr. Aber wenn deine Frau das gern möchte...

Nova2040  30.10.2023, 16:17

Lacht ^^

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 18:25

Wie gesagt, Maske bleibt meistens unten. Aber gute Idee mit dem Zapfhahn 😋

Ist schon mutig, weil damit outest du dich schon auch als Latex-Liebhaber. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, aber manche sind da leider noch sehr spießig.

Es gibt keinerlei Vorschriften für Halloween-Verkleidungen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das kann man an Halloween schon tragen, wobei ich persönlich da eher im Kopf eine Verbindung zu BDSM und Latexfetisch herstelle als zum Grusel-Thema an Halloween.

Nova2040  30.10.2023, 16:21

Sehe ich auch so.