Habt ihr für Halloween Kids Süßigkeiten?

12 Antworten

Nein. Die wenigen Süssigkeiten, die ich zu Hause gehören mir und ich habe sie bezahlt.

Dann gebe ich sie sicher nicht Kindern die mich abends stören.

Ich wohne in einem schwer zu findenen Gebäude dessen Klingel etwas komisch funktioniert. Ich denke es ist unwahrscheinlich dass irgendwer bei mir klingelt.

Nein. Dieses Jahr nicht. Ich bin da nicht zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe kleine Süßigkeiten Tütchen gemacht. In jeder Tüte ist auch eine Orange drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, unser Grundstück liegt so weit vom Dorf weg da kommt niemand vorbei.