Geht das für Halloween?

1 Antwort

Wenn dir ein kreativer Weg einfällt dein Kostüm rüberzubringen klar, warum nicht? Es muss ja nicht immer irgendein 50 Euro teures Kostüm von Amazon sein und so wie du deine Idee beschrieben hast klang sie auch ziemlich vielversprechend :)

sophiemarx
Fragesteller

Meinst du eine Story dahinter oder etwas anderes? Du musst dir mein Outfit ungefähr so vorstellen, dass man normale Arztkleidung wie im OP anhat, darüber einen Kittel und halt alles voller Blut. Mehr nicht.

Lennarddd730  27.10.2023, 22:45
@sophiemarx

ja genau, quasi die Hintergrundgeschichte dazu. Das was du jetzt meintest ist natürlich nicht viel, aber es reicht vollkommen aus. Ich bin was Geschichten erfinden angeht nicht wirklich kreativ aber man könnte ja eben sowas sagen, wie dass du einen Zombie Arzt oder vielleicht einen Mordenden Arzt dastellst.